Aufgrund der aktuellen Ausnahmesituation werde ich euch weiterhin die Möglichkeit anbieten, von zu Hause aus an eurem Yogakurs teilzunehmen!

 

Bitte meldet euch, wenn ihr Bedarf/Interesse an Yoga-Videos habt!

 

 

Yogastunde per Video:

Jede Woche wird ein neues Yoga-Video zu Verfügung gestellt.

Diese sind so gestaltet wie die "persönlichen" Yogastunden und können so auch als fortlaufender Kurs genutzt werden.

Zur Zeit gibt es Videos für

 

- Yoga für Alle, klassisch

- Yoga für Schwangere, klassisch

- Yoga für das Wurzelchakra & Sakralchakra

- Yoga & Kräftigung

- Yoga für den Rücken

- Yoga für den Schulter-Nackenbereich

- Rückbildung

 

Bei Interesse meldet ihr euch bei mir und ich sende euch dann auf eure E-Mail-Adresse einen Link zum aktuellen Video.

 

Für (noch) neue Teilnehmer wird zum Nutzen der Online-Möglichkeit ebenfalls eine Nutzgebühr ermittelt.

 

Es wird mir angezeigt, wenn ihr das Video abruft und werde aufgrund dieser Nachricht die Abrechnung vornehmen!

 

Das unautorisierte Weitergeben des Links ist untersagt!

Ich bitte um Verständnis!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michaela von Schmoller